Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


http://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo ihr Lieben (: Ich bin Autorin X und ich fand es ist an der Zeit, meinen eigenen Blog zu starten. Meine Interessen liegen vor allem im schreiben. Ich liebe es Musik zu hoeren und feiern zu gehen und einfach neue Sachen mit meinen Freunden zu erleben. Ich werde vor allem hauptsaechlich ueber mein Leben, also meinen Alltag bloggen. Manchmal kann es auch sein, dass ich einige Rezepte veroeffentliche, wenn was gutes dabei ist, was ich gegessen habe oder manchmal werden vielleicht auch neue Beauty-Produkte kommen, wenn ich was neues ausprobiert habe. Wie ihr schon an meinem Namen sehen koennt, wuerde ich gerne anonym bleiben. Also, ich hoffe, euch gefaellt mein Blog (: Peace and Love

Alter: 22
 

Ich mag diese...
Musiker: Tyga
Kid Ink
Taylor Swift
Chris Brown
Beyonce
Rita Ora

Sendungen: Gossip Girl
90210
Shopping Queen
Filme: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Mit dir an meiner Seite
21 /22 Jumpstreet
Schauspieler: Daniel Racliff
Miley Cyrus
Shailene Woodley
Bücher: Eine wie Alaska
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Autoren: John Green
Sportarten: Tanzen
Hobbies: spazieren gehen
Shoppen
Kinobesuche
freunde treffen
feiern
schreiben
Orte: Hamburg

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung