Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


http://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein ganz normaler Donnerstag

Hallo Freunde

Heute ist Donnerstag. Falls einige es nicht wissen, Vatertag!
Ich finde diesen Tag genauso unnötig, wie auch den Muttertag.
Es sollte nicht einen Tag geben, an den man an seine Eltern denkt, sondern man sollte möglichst jeden Tag an seine Eltern denken.
Es sollte keinen Tag geben, an den man sie beschenkt. Man sollte Ihnen zwischendurch auch mal Blumen schenken oder Ihnen einfach eine Freude machen. Glaubt mir, dass kommt viel besser und Sie freuen sich viel mehr über sowas!

Naja, jetzt ziehen die ganzen Minderjährigen wieder los und besaufen sich - wohl gemerkt grundlos! Weil das alle so tolle 'Väter' sind - was ein quatsch.
Dann dürfte ich mich ja auch an Muttertag besaufen - unnötig!
Aber genug von dem

Wie geht's Euch denn so ? Was macht Ihr an diesem freien Tag?
Wir kriegen gleich Besuch von Freunden die bis Samstag bleiben.
Gleich wird erstmal zusammen gefrühstückt und dann grillen wir heute Abend noch

Morgen fahren die alle shoppen, aber ich bleibe zu Hause und werde wohl mal ein bisschen lernen. Würde vielleicht nicht schaden :D
Samstag fährt der Besuch wieder weg und mein Bruder und seine Freunde kommen wieder her bis Sonntag
Abends werde ich dann feiern gehen! Muss auch mal wieder sein, mach ich ja auch nicht jedes Wochenende , hust hust.
Aber ganz ehrlich ? Es beschweren sich so viele darüber, dass man mit 17, 18, 19 und 20 so oft feiern geht und jedes Wochenende so betrunken ist. Ok, ich finde es auch ein bisschen übertrieben, wenn man sich wirklich jedes Wochenende voll laufen lässt, aber wenn man es in dem Alter nicht tut, wann denn sonst? Ich finde das vollkommen ok, ich mach es ja schließlich auch.
Ich bin zwar auch oft Fahrer, aber ich bin trotzdem oft betrunken.

WHO CARES ?

Ich überlege grade ,ob ich noch was sagen will, aber ich glaube im Moment nicht. Der Besuch müsste auch gleich da sein, Mama hat schon super Hunger, ich aber eher nicht, hab schon eine Banane gegessen

Ich melde mich vielleicht später nochmal

PEACE AND LOVE !

"Tell them bitches i'll always be your mrs."
14.5.15 11:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung