Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


http://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen :)

Guten Morgen Freunde

Ich habe ja gestern eine ziemlich persönliche Geschichte veröffentlicht und es ist mir wirklich wichtig, darüber eure Ratschläge zu hören.

Ich bin grade aufgestanden und hab mich zurecht gemacht und werde gleich zu einen meiner Onkel fahren und dann weiter zu einem Lackierer.
Bin leider gegen etwas gegen gefahren ... Aber ich kann gut fahren :D

Meine Mama holt gleich Brötchen und dann können wir nachher noch was essen.
Dann fährt sie nämlich heute Nachmittag zur Arbeit und kommt erst um 8 wieder und ich fange ja heute erst um 8 an, weil ich ja heute meinen ersten Nachtdienst habe.
Ich freu mich schon super doll drauf!

Ansonsten ist heute nichts geplant.

Eine meiner besten Freundinnen hat Mittwoch Geburtstag, da muss ich mich noch ein bisschen schlau über ihr Geschenk machen.

Meine Mutter hat Freitag Geburtstag und da muss ich noch alles besorgen.
Aber das mach ich wie immer auf den letzten Drücker, nämlich entweder Mittwoch oder Freitag.
Aber ich weiß ja, was ich haben muss

So, dass wars erstmal von mir.
Und denkt an meinen letzten Eintrag, dass ist mir wirklich wichtig


Peace and Love

'Manchmal sollte man nur eins tun. Loslassen.'
1.6.15 10:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung