Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


http://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mitten in der Nacht ..

HOA ICH HAB GRADE EINEN EINTRAG GESCHRIEBEN UND DANN STÜRZT MEIN LAPTOP AB!!!!

Also , erstmal Hallo Freunde
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es war eine Menge los.

Ich hab am 01.07.2015 meine Ausbildung erfolgreich bestanden
Außerdem hat das super gepasst, weil mein Bruder auch am 01.07 Geburtstag hatte
Am 02.07.2015 hatte ich dann meine Freisprechung und nun habe ich 8 Wochen frei

In den letzten Tagen habe ich mich mit ein paar Fragen beschäftigt.
Die nächsten 3 Jahre werde ich ja noch hier sein, weil ich ja noch eine Ausbildung machen werde.
Aber was ich danach?
Will ich hier wohnen bleiben?
Will ich in die Großstadt?
Will ich auswandern?
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht wirklich so einen Plan habe, aber muss ich das jetzt schon ?
Ich hab ja schließlich noch 3 Jahre Zeit und ich bin 20 Jahre, da muss ich noch nicht wissen, was ich will, oder ?
Selbst, wenn ich es wissen müsste, würde ich es trotzdem nicht wissen.

Ansonsten habe ich heute schon mal meine DVDs, CDs, Kabel, PS2 und so weiter eingepackt, weil am Montag Schlüsselübergabe ist, dann können wir schon mal in die Wohnung und alles ausmessen und dann kann der Maler schon mal rein und alles schön streichen

Und sonst ist eigentlich alles wie immer - das Leben läuft einfach weiter.

Man ist glücklich - traurig - verletzt - froh, und so weiter.

Ich vermisse im Moment nur.
Aber glaubt mir, dass ich eines der schrecklichsten Gefühle auf dieser Welt!

So, dass wars erstmal. Ich versuche mich so schnell es geht bei Euch zu melden.
Habt eine schöne Woche


Peace and Love

'Das zwischen uns ist die große Liebe. Kompliziert,intensiv, alles verzehrend und egal wie oft wir uns auch streiten, wir kommen nicht dagegen an. Was ist schon ein bisschen Glück gegen so etwas? Blair'
8.7.15 01:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung