Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


http://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder zu Hause :)

Hallo Freunde

Wir ihr sehen könnt - ich bin wieder zu Hause
Ich muss schon sagen, Berlin hat wirklich wunderschöne Seiten, aber auch wirklich dreckige. Und vor allem auch graue!
Wieso muss Berlin so grau sein ? Hamburg ist doch auch nicht grau.
Hamburg ist wunderschön, aber vielleicht ist das auch einfach nur Ansichtssache.

Wir waren in den 3 Tagen, in denen ich jetzt da war, 4x beim Primark, im Alexa, in Körperwelten, Potsdammer Platz, Brandenburger Tor, Alex, Steglitz, Charlottenburg, Mitte und mehr fällt mir grade spontan nicht ein.
Wir haben wirklich viel gesehen und die Zeit war dort wirklich wunderschön
Abends haben wir immer einen Sekt getrunken und eine geraucht, wir hatten ja einen Balkon und es war einfach nur schön
Wir haben zum Himmel geguckt und haben unter uns 1000 Menschen gehört, die alle irgendwie glücklich waren.
Es war wunderschön zu wissen, dass jeder Mensch dort unten, dich einfach nicht kennt.

Ich glaube generell in Berlin ist es so, dass dort nicht darauf geachtet wird, was man trägt.
Es kommt nicht darauf an, ob deine Sachen Secoundhand sind, oder von Armani.
Du kannst tun und lassen, was du willst. Du kannst dich so anziehen wie du willst. Du kannst reden, lachen, weinen so viel du willst.
Hier ist das nicht so.
Aber eigentlich sollte das so in GANZ Deutschland sein.
Nichtmal in ganz Deutschland, sondern auf der GANZEN Welt !

Aber nun gut, dass wars von Berlin
Ich muss dazu noch sagen, dass ich auf jeden Fall, irgendwann wieder, in diese Stadt möchte!
Vielleicht für länger, vielleicht wieder nur ein paar Tage, man weiß es nicht

Ich sitze grade ganz entspannt auf meinem Sofa und chille. Ich hab wahnsinnige Rückenschmerzen, ich hoffe, dass die morgen wieder weg sind.

Heute Abend werde ich noch 'Got to dance' gucken und ganz früh schlafen gehen

Peace and Love

"Before sex you help each other to get naked, after sex you only dress yourself. Moral of the story : in life no one helps you once you're fucked."
20.8.15 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung