Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


http://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag Abende

Hallo Freunde

Ich dachte, ich melde mich doch nochmal kurz.
Ich habe mich grade fertig gemacht, mir schnell zwei Putenschnitzel gemacht und warte nun auch eine Freundin und dann trinken wir schön Erdbeersekt und gehen nachher noch ein bisschen feiern

G und J kommen nicht.
Aber G hat mich gefragt, ob er mich abholen soll, allerdings schläft G heute bei J.
Und G hat kein Handy, dass heißt, ich muss bei J's Handy anrufen..
Naja gut, wie auch immer.

Vielleicht kann mich auch meine Mama abholen Hoffen wir es mal, ich hab nämlich wenig Lust, dass ich J sehe.

Ansonsten warte ich hier jetzt einfach, hör ein bisschen Musik und chill auf der Couch

Ich melde mich morgen nochmal, ob Mama oder G mich abgeholt hat

Peace and Love

"The Buddhist say if you meet somebody and your heart pounds, your hands shake, your knees go weak, that's not the one. When you meet your 'soul mate' you'll feel calm. No anxiety, no agitation."
22.8.15 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung