Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


http://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag, der 28.

Hallo Freunde

Wie geht's euch so ? Was macht ihr so ?
Habt ihr eigentlich Ferien ?
Ich weiß ja nicht mal, wie alt ihr seid.
Welche Leute gucken sich diesen Blog eigentlich an denn, ich sehe, dass sich Leute meinen Blog ansehen.
Es sind zwar nicht viele, aber mir reicht schon einer.
Durchschnittlich sind es so pro Tag 10 Leute.
Also, wie alt seid ihr so ? Was macht ihr ?

Ich liege grade in meinem Bett, habe die Rückenschmerzen und gucke gleich mal, was ich mir so auf Netflix angucken kann

Es ist ja schon wieder Wochenende.
Freitag.
Und ich mache nichts.
Ich bin mir auch noch nicht so sicher, was ich morgen tun werde.
Eine Freundin hat gefragt, ob ich mit ihr und zwei anderen in die Therme möchte.
Eigentlich eine super Idee, aber ich muss morgen meiner Familie beim Möbel tragen und Sachen zusammen packen helfen und morgen Abend soll ich EIGENTLICH feiern.
Aber dieses mal mache ich nur Fahrer.

G hat mich gefragt, ob ich ihn dann mitnehmen kann.
Aber er will nicht nach Hause, sondern mit zu mir.
Da bin ich eh mal gespannt, was das wird.
Aber ich berichte euch natürlich

Entweder, ich fahr hin und er kommt hier her.
Ich fahr hin und er kommt nicht hier her.
Ich bleib zu Hause, er ruft mich an und er schläft hier.
ODER ich bleib zu Hause, er ruft mich an, ich hör es nicht und er schläft nicht hier.
Also sehr viele Möglichkeiten wie mein morgiger Abend so ablaufen könnte.
Wie spannend! -nicht.

So meine Lieben, ich leg mich jetzt hin und schau mir irgendeinen Film an.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und natürlich ein wunderschönes Wochenende.

Peace and Love

"Traurig ist es, wenn du jemanden blind vertraust und diese Person dir die Bestätigung gibt, dass du blind bist."
28.8.15 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung