Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


http://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh mein Gott ..

Hallo Freund

ich mach nur schnell eine Kurzfassung, weil ich wirklich müde bin und gleich schlafen gehen werde.

Also, Kurzfassung zu meinem unglaublich schönen Abend :

-freundin von mir (L) war hier und wir wollten ins Ela, aber sie wollte nur, wenn wir auch trinken
-sie musste aber bei mir schlafen, weil sie sonst nicht nach Hause gekommen wäre
-also konnte G nicht bei mir schlafen
-hab ich ihm gesagt und er war NICHT sauer

-23:20 waren wir in der Diskothek
-irgendwann hab ich G getroffen
-und jetzt kommt es : Wir haben uns gestritten
-er hat mir Sachen an den Kopf geworfen, von wegen, dass ich ihn nur verarschen würde und ich es überhaupt nicht ernst meinen würde und alles.
-er meinte außerdem, dass J irgendwas über mich gesagt hätte, was, wollte er mir allerdings nicht sagen. So eine Kindersche***!
-er meinte noch, dass er mir nicht mehr hinterherlaufen würde, und ich meinte darauf, dass ers dann halt lassen soll.

-G weiß, was J alles getan hat, wie sehr ich ihn geliebt habe und wie sehr er mich verarscht hat
-und genau G sagt zu mir, ICH würde IHN verarschen ?
-im Laufe des Abends hab ich nämlich noch zwei schöne Sachen herausgefunden
-ein weiterer Freund von G und J hat mit mir geredet, denn ich verstehe mich wirklich gut mit deren Freunden
-er sagt mir, dass 1. J jetzt mit der Tusse zusammen ist! OKAY ?!?! WAS GEHT
-und er sagte mir, dass G im Moment noch was mit 4 (?!?!?!?!?!?!) anderen hat DANKE DAFÜR
- die Frage, die ich mir jetzt Stelle =

WER VERARSCHT HIER WEN?

-vielleicht will er mir nicht mehr hinterherlaufen und mir nicht mehr schreiben, weil er bei den ganzen Mädels durcheinander kommt oder er ist einfach zu beschäftigt!

-natürlich hat er sich heute nicht bei mir gemeldet und ich mich auch nicht bei ihm
-ich denke, dass wars
-toll
-enttäuscht drückt es grade nicht aus

Melde mich vielleicht morgen nochmal, aber jetzt muss ich erstmal schlafen.

Gute Nacht ihr Lieben

Peace and Love

"It's okay that you choose her. We always choose the wrong people for ourselves. After all - i choose you!
30.8.15 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung