Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


http://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich wieder :)

Hallo Freunde

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich in letzter Zeit einfach nicht die Zeit gefunden, was zu schreiben.

Ich weiß nicht mal, was ich letztes mal geschrieben habe und habe jetzt auch wieder mal keine Zeit, es mir durchzulesen.
Aber ich werde euch jetzt mal erzählen, was in letzter Zeit so abging.

Also, als erstes bin ich meine neue Ausbildung angefangen.
Und es ist -anders.
Aber gut anders, denke ich.

Ach, ganz ehrlich. Mein Kopf ist einfach im Moment woanders, denn ich weiß nicht mehr weiter.

Am Samstag war ich mit 3 Freundinnen feiern und G war auch da.
J zum Glück nicht, denn ich muss euch glücklicherweise sagen :
Es ist mir egal, was mit ihm ist!
Ich will nichts mehr von ihm wissen.
Ich will nicht wissen, wie es ihm geht.
Ich will nicht wissen, was er fühlt.
Ich will nicht wissen, mit wem er zusammen ist.
Ich will einfach gar nichts mehr wissen!

Aber wie gesagt, G. war da.
Ich habe natürlich einen auf "Ich-seh-dich-nicht-du-musst-mich-ansprechen" Spielchen gespielt.
Übrigens bin ich in diesen Spielen ziemlich gut und gewinne meistens immer.
Und natürlich hab ich auch diesesmal gewonnen, haha.

Also bin ich an ihm vorbei gelaufen und er hat dann meine Hand genommen und mich somit umgedreht.
Wir haben uns umarmt, ein bisschen geredet und dann bin ich weiter gegangen.

Später haben wir uns dann gesehen und haben was zusammen getrunken und viel geredet.
Ich hab ihn immer mal wieder mit anderen Mädchen gesehen und ja, es hat mich gestört.
Natürlich hat es mich gestört.

Ihr müsst wissen, den Samstag davor haben wir uns in der Diskothek gestritten.
Er meinte, dass er sich verarscht vorkommt und mir nicht mehr schreibt und mir nicht mehr hinterherläuft.
Allerdings hat er auch gesagt, dass er an mir Interesse hat, sonst würde er das nicht mitmachen.
Da ich bei sowas auf stur schalte, meinte ich ,dass er es dann halt lassen soll. Meinte aber auch noch, dass ich auch Interesse habe.
Aber ich war einfach sauer.
Er weiß genau, was ich mit J durchgemacht habe und dann sagt er mir, ICH würde IHN verarschen.
Und dann kommt noch ein Freund von ihm und meinte, dass er noch was mit anderen hätte.

Ist das jetzt ein Problem ?! Ich meinte, bis dahin hatten wir ja noch nichts, aber welches Mädchen stört das bitte nicht ?

Jedenfalls hat er mir am Mittwoch dann wieder geschrieben und wir haben geredet und es war ok.

Dann haben wir uns ja, wie gesagt, Samstag gesehen.

Ich hab ihm gesagt, dass ich es scheiße fand, dass er sowas zu mir gesagt und dass es mich verletzt hat und ich enttäuscht war und er hat sich entschuldigt.

Dann saßen wir eine ganze Zeit draußen und haben geredet.
Irgendwann meinte er
"Du hast vorhin schon wieder meinen Kuss verweigert."
Ich "Du hast gar nicht versucht mich zu küssen."
Er "Doch, vorhin, als deine Freundin daneben stand."
Ich (aus Spaß) "Egal, du würdest eh keinen Kuss bekommen."
Er "Wetten, ich krieg einen"
Ich "Du hast noch nie einen bekommen."
Er "Wetten, heute schon?"
Ich "Wetten nicht."

Und dann hat er mich geküsst.
Und glaubt mir, es war wunderschön.
An dem Abend hat er mich noch 3 mal geküsst und es war schön

Bis jetzt schreibt er mir jeden Tag und ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Aber ich halte euch natürlich auf dem laufenden

Peace and Love

"Something i learned about people - If they do it once,they do it again."
8.9.15 22:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (10.9.15 08:50)
Da bin ich aber froh, dass du mit J jetzt anscheinend abschließen konntest. Damit wäre ja dann wenigstens eine Last von deinen Schultern genommen.

Was G betrifft, ist es echt toll zu hören, dass es bei euch wieder besser läuft . Ich drücke die Daumen das es so bleibt.

Kussi
Beth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung