Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


http://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefühlschaos

Hallo Freunde

Ich glaube, wie ihr am Titel auch sehen könnt, ist grade alles nicht ganz so einfach.
Gefühlschaos.
Ich fang mal mit meinem Samstag an.

Ich hab endlich mal wieder schön ausgeschlafen und dann musste ich irgendwie regeln, dass ich abends feiern gehen konnte.

Nach langem hin und her hab ich dann mit einer Freundin abgemacht, dass sie abends zu mir kommt.

Gegen 16 Uhr kam aber erstmal meine Familie und wir haben alle zusammen gegrillt

Um 19 Uhr kam dann meine Freundin vorbei und wir haben uns zusammen fertig gemacht.

Dann ging es in die Diskothek. Natürlich in die Stammdisko.
UND DAS WAR WOHL DER GRÖßTE FEHLER DIESES ABENDS!

Ich wusste, dass G auch da war, denn er hatte mich gefragt, ob ich da bin und ich habe mich wirklich schon auf ihn gefreut!

Und dann hab ich ihn, natürlich, nicht in der Diskothek gefunden.

Irgendwann hab ich Freunde von ihm gefunden und dann sah ich auch endlich ihn.
Er hatte mich so wie es aussah, schon länger im Blick.

Dann hab ich ihn noch ein paar mal am Abend gesehen, aber irgendwas war anders.
Er hat mich die ganze Zeit zwar angeguckt, aber er hat nicht mit mir geredet.

Dann später bin ich wieder zu seinen Freunden gegangen, weil ich mich auch ziemlich gut mit denen verstehe.
Und dann sah ich ihn.
Und er hat mich angesehen.
Und dann küsst er ein Mädchen.
Ich kannte sie nicht.
Aber er ja offensichtlich ziemlich gut.

Die Frage ist jetzt : WAS SOLL DAS ?

Vor zwei Wochen sagt er mir, ICH würde IHN verarschen und alles drum und dran und dann macht er sowas ?
Gehts ihm noch gut ?

Er hatte am ganzen Abend noch was mit diesem Mädchen und hat mich die ganze Zeit aber angeguckt.

Sind wir 14 Jahre und müssen uns gegenseitig eifersüchtig machen ?
Unfassbar.

Und nun sitze ich hier. Mit einer Freundin. Und weiß nicht, was ich machen soll.
Ich bin ja nicht so dumm und melde mich jetzt bei ihm.
Ich renn ihm bestimmt nicht hinterher.

Naja, was solls.
Glück kann halt nicht jeder haben.

Peace and Love

"Ganz egal wie viel dir ein Mensch gibt, wenn er eines Tages geht, nimmt er dir mehr als er dir je geben könnte."
13.9.15 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung