Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


http://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Typisch ich..

Hallo Freunde

Ich weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe, aber wenn irgendwo ein Fettnäpfchen ist, springe ich mit Anlauf hinein!
Und so war es dann auch vorhin.

Ich ging zu Whatsapp und aus irgendeinem Grund habe ich diese Angewohnheit, wenn ich mit jemanden Stress habe, lese ich mir deren Verlauf durch.

Und so ging ich dann auf G und meinen Chat und fing an zu lesen.
Irgendwie zieht mich sowas zwar echt runter, aber irgendwie hab eich diese dumme Angewohnheit.

Jedenfalls auch egal, ich wollte mir dann sein Bild angucken und WARUM AUCH IMMER, hat Whatsapp ja jetzt diese Anruferfunktion GENAU neben das Bild gemacht.

Ironie des Schicksals - ich habe natürlich nicht auf das Bild geklickt, sondern auf das Anruferzeichen.

Ich dachte "FU**" und habe natürlich sofort wieder aufgelegt, aber ich kenne ihn ja und ich wusste, dass er mir jetzt schreiben wird, was aber einfach nicht mein Ziel war!

Nach 20 Minuten hab ich dann wieder auf mein Handy geguckt und dann war da schon eine Nachricht von ihm
"Na, hat sich da jemand verklickt?"

So wie ich halt bin, habe ich natürlich nicht geantwortet, sondern einfach ignoriert.

Aber nein, er musste ja nicht locker lassen.

Nach weiteren 10 Minuten habe ich dann eine Sprachnachricht bekommen.
GEIL, dachte ich. Was soll der scheiß ?

Nach eine Stunde ( :D ) habe ich sie mir dann angehört.

Er fragte, wie es mir geht und ob ich doll sauer sei.
Mit der anderen würde ja nichts laufen, aber er war so betrunken am Samstag, aber natürlich sei das keine Entschuldigung.

WHATS GOING ON HERE ?
Ist das sein Ernst ?

Ich habe mich dann erstmal mit meinen Mädels besprochen, ist ja klar.

Meine Antwort als Sprachnachricht war dann
"Ja, ich hab mich verklickt und ja, mir geht es gut. Und äh, es ist mir eigentlich ziemlich egal geworden."

Natürlich ist es mir nicht egal geworden, aber das muss er ja nicht wissen.

Wenn ich jetzt gesagt hätte, dass er mich damit so verletzt hat, dann hätte er sich doch gefreut und hätte gedacht, er kann mich wieder um den Finger wickeln.
Aber auf das hab ich kein Bock mehr.

Ich will nicht nochmal das gleiche, wie mit J durchmachen.

ALSO FI** DICH! AR***!

Dass war das Wort zum Montag :D

Peace and Love

"Shakespeare zeigt uns in Hamlet - verdrängte Rache bringt Wahnsinn"
14.9.15 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung