Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


http://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag Abende :)

Hallo Freunde

Ja, auch ich lebe noch. (jetzt hätte ich fast schon 'liebe' geschrieben)

Ich melde mich auch mal wieder, ich weiß, dass es etwas länger mal wieder gedauert hat, aber ich musste wirklich für meine Klausur, die ich am Donnerstag geschrieben habe, lernen.

Heute hatte ich 'Schulfrei' und habe diesen Tag genutzt, um naja - nichts zu machen :D
Ich habe einfach mal gechillt.

Ich lag auf meinem Sofa, hab mir Cornflakes gemacht und habe AWKWARD. geguckt.
Falls ihr diese Serie nicht kennen solltet, kann ich sie wirklich NUR empfehlen!
Eine meiner Lieblingsserien

Dann hab ich gegen 8 noch meine Eltern abgeholt und gleich fahre ich noch zu einer Freundin ganz spontan und wir gucken einen Film zusammen und lästern ein bisschen
Was Freundinnen eben so machen.

Mit G gibt es eigentlich nichts neues.
Er hat sich noch tausendmal entschuldigt und irgendwann konnte ich ihm dann auch nicht mehr böse sein.
Allerdings haben wir seit Mittwoch auch keinen Kontakt mehr, fragt mich nicht wieso, ich weiß es nicht.
Ich hab ihm als letztes geschrieben und darauf kam dann keine Antwort mehr.
Gut, es war keine Frage, aber man kann ja trotzdem antworten.
Aber naja, ich habe mir jetzt vorgenommen, nicht mehr alles so zu analysieren und irgendwas wildes hinein zu interpretieren. (War das richtig geschrieben ? :D)

Jedenfalls wollte ich nur mal so ein kleinen Update machen um euch wieder ein bisschen auf dem laufenden zu halten.

Ich versuche mich morgen zu melden, denn so wie es aussieht, habe ich den Vormittag nichts vor
Kommt natürlich drauf an, wie lange ich schlafe, wenn ich jetzt gleich erst zu meiner Freundin fahre :D Aber das passt schon.
Ich gebe mein bestes.

Peace and Love

"No matter how dirty your past is, your future is still spotless"
25.9.15 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung