Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


http://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unsicherheit

Hallo Freunde

Ich habe es tatsächlich nicht mehr geschafft, mich gestern zu melden.
Ich war ja noch bei einer Freundin und ich war erst gegen halb 3 zu Hause, weil wir noch mit zwei Freunden von uns zu Mecces gefahren sind :D

Jedenfalls bin ich gestern dann auch erst um 12 aufgestanden - obwohl nein.
Ich bin gegen 12 wach geworden und gegen halb 1 aufgestanden :D

Auf jeden Fall bin ich dann gleich duschen gegangen, hab eine Kleinigkeit gegessen und war dann bei meiner Mama bis um halb 4.
Dann musste ich mich fertig machen und um 17 Uhr hab ich eine Freundin abgeholt und dann sind wir zu dem Essen von meiner Arbeit gefahren.

Es war soooo witzig!
Ich hab nicht getrunken, weil ich Fahrer war, aber das hat sich im Laufe des Abends auch noch geändert.
Denn meine Freundin und ich haben beschlossen, noch in unsere Stammdiskothek zu fahren.
Da waren wir dann gegen viertelvor 1 und es war wirklich voll!

Ich hatte jetzt die Wahl, ob ich mich betrinke oder gleich wieder nach Hause fahre.
Die Wahl fiel dann auf ersteres.

Es war wirklich ein super witziger und schöner Abend!

Was in Sachen G so passiert ist :
Er hat mir gestern geschrieben, was so heute Abend geht und ich habe ihm von meinen Plänen berichtet.
Später am Abend hat er mir gesagt, dass er nicht in die Diskothek kommen würde, aber mich gerne abholen könnte.
Ich hab natürlich mit Ja geantwortet.

Allerdings hat er mir dann später geschrieben, dass ich ihn wirklich gerne anrufen kann, aber er morgen auch früh raus muss.
Ja witzig, natürlich ruf ich ihn dann nicht an, wenn er mir sowas sagt.
Also hab ich meine Mama angerufen und dann hat sie mich abgeholt.

Ich hab G dann noch geschrieben, dass ich meine Mama angerufen habe, nur leider kam die Nachricht gar nicht an, weil der Herr sein Netz ausgemacht hat. Ob Wlan oder das ganze Netz spielt keine Rolle, denn dann kam heute morgen die Nachricht, dass er mich wirklich auch geholt hätte und das überhaut kein Thema gewesen wäre.

Mal ehrlich, wenn euch jemand sowas sagt, würdet ihr ihn dann anrufen ?!
Ich jedenfalls nicht.
Da bin ich dann doch etwas unsicher, was sowas angeht.
Ich hab dann einfach ein schlechtes Gewissen.

So, dass war das Wort zum Sonntag und ich wünsche euch noch einen ruhigen und entspannten Sonntag

Peace and Love

'Gott, ich vermisse dein Parfüm.'
27.9.15 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung