Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


http://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer willst du sein ?

Die Frage ist doch im Leben 'Wer willst du sein?'
- Willst du jemand sein, der eine Familie hat ?
- Willst du jemand sein, der unabhängig ist ?
- Willst du jemand sein, der frei ist ?
- Willst du jemand sein, der viele Freunde hat ?
- Willst du jemand sein, der viel Erfolg hat ?
- Willst du jemand sein, der alles immer geregelt hat ?

WER WILLST DU SEIN ?

Ich kenne viele Menschen, die alles davon sein wollen.
Von jedem ein bisschen.

Aber sind wir mal realistisch - nicht pessimistisch !

Du kannst nicht alles sein.

Wie willst du viel Erfolg im Beruf haben, wenn du zu Hause vielleicht 3 Kinder hast ? Wie willst du dann auch noch frei und unabhängig sein und alles immer geregelt und sortiert haben ?

Ich glaube, dass es vielleicht, irgendwo auf diesem Planet, solche Menschen gibt.
Aber die Frage ist dann ja nur noch ..

Sind diese Menschen auch wirklich glücklich ?
Sind diese Menschen nicht gestresst ?
Sind diese Menschen immer voll und ganz bei der Sache und lieben ihr Leben ?

Ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen.

Aber im Laufe der Zeit stellt man sich die Frage
Wer will ich später sein ?

Was mich angeht ..
Ich wäre einfach gerne jemand, der liebt; und geliebt wird.
Mit einer großartigen Familie hinter mir, ob mit Kinder oder ohne.
Ich würde gerne weiter jetzt in meinem Beruf bleiben, bis ich es nicht mehr kann und solange ich mich noch wohl darin fühle.
Ich will später einfach nur verdammt glücklich sein und nicht denken, dass ich irgendwas verpasst habe.
Das würde mir voll und ganz reichen

Peace und Love
"Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht ertragen könnte."
30.9.15 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung