Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


https://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was war das für eine Nacht ?!

Guten Morgen Freunde - oder eher Schönen Vormittag

Ich war gestern feiern und mal wieder ein bisschen zu doll.
Kennt ihr das, wenn ihr voller als der Club seid ? Eigentlich ganz witzig, allerdings nicht ganz so interessant. (außer man ist der betrunkene)
Kennt ihr das, wenn ihr im Club seid, betrunken seid und eigentlich alles vergessen wollt, vorallem SEINEN Namen und alles was ihr dann nachher betrunken noch wisst, ist genau sein Name ?
Kennt ihr das, wenn ihr keine Ahnung habt, ob er heute auch in diesem Club ist und ihr dann die ganze Zeit Ausschau nach ihm haltet?
Wenn irgendjemand das kennt, herzlichen Glückwunsch. Du weißt ganz offiziell wie es ist zu vermissen !

Heute Morgen war ich eigentlich mit Freunden um 10 Uhr zum Frühstück verabredet, aber ich werde natürlich erst um 10:35 Uhr wach - aber sie waren nicht böse.
Sie wussten oder wissen ja, wie es mir ging/geht.
Sonst ist eigentlich nicht viel passiert.

Ich hab gestern meinen Arbeitsvertrag zugeschickt bekommen und das musste natürlich auch gefeiert werden.

Wenn ich es noch nicht erzählt habe - ich habe den Ausbildungsplatz bekommen
Also läuft doch im Grunde alles ziemlich gut in meinem Leben.

Ich verdiene Geld - habe wunderbare Freunde und eine wunderbare Familie. Man könnte denken, dass es gar nicht besser laufen könnte, oder ?
Ja, schön wär's ..

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag

Peace and Love

"Es ist egal, ob du gehst oder bleibst, du kannst nicht aufhören jemanden zu lieben, nur weil er weg ist."
12.4.15 12:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (12.4.15 13:26)
Huhu,
ich erinnere mich noch an zeiten, wo ich ähnlich dachte....
Aber, dein Leben scheint doch sonst sehr gut zu sein, erfreue dich an dem was du hast und ärgere dich nicht über das was du nicht hast.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Ausbildungsstelle.

LG Rena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung