Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


https://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SONNE :)

Hallo Freunde

Die Sonne hat es endlich auch in den Norden Deutschlands geschafft und es ist einfach so WUNDERSCHÖN !

Die letzten Tage ging es mir wieder ein wenig schlechter. Aber heute kann ich wirklich sagen - es ist ein guter Tag!
Ich hab frei und lieg seid 2 Stunden faul auf der Hängematte Mama hat mir grade ein Stück Kuchen gebracht und ein Getränk von Starbucks - eiskalt bei diesem Wetter aber auch einfach ein Muss!

Vorgestern Abend hab ich mir was bei H&M bestellt und es soll zwischen dem 23.4 und 27.4 ankommen, wäre perfekt, wenn es bis Samstag da wäre, weil ich Samstag feiern gehen soll und da ist ein so schönes Shirt dabei das ich echt gerne anziehen würde, aber das kann ich euch zeigen, wenn das Paket den Weg zu mir gefunden hat

Ansonsten ist die letzten Tage eigentlich echt nichts spannendes passiert

Ich meld mich wieder

Peace and Love

"Und niemand kann uns nehmen, was schon lange nicht mehr da ist."
22.4.15 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung