Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


https://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Running with the wolves ♥

Hallo Freunde

Ich habe mir grade ne Schüssel Erdbeeren geholt und sitze nun im Wintergarten und gucke raus, wo mal ausnahmsweise die Sonne scheint
Ich bin alleine zu Hause, Mama kommt erst um 3 von der Arbeit und solange werde ich hier noch sitzen, Musik hören und versuchen zu entspannen, denn das fällt mir in letzter Zeit echt schwer.

Ich schlafe in letzter Zeit noch beschissener, als ohne hin schon. Und Montag hab ich auch noch Nachtdienst, ich hoffe, ich kann dann wenigstens übern Tag schlafen.

Ich weiß noch nicht genau, was heute so ansteht.
Meine beste Freundin hat mich gefragt, ob wir heute Abend feiern wollen, aber ich denke, ich werde Fahrer machen. Ich hab keine Lust auf Alkohol.
Obwohl, ich hätte schon Lust, aber das ist einfach immer so teuer und mein Auto denkt im Moment, es braucht mal wieder ganz viel Aufmerksamkeit und dann kann ich mir das im Moment einfach nicht leisten.

Ich hab grade bemerkt, dass jeder Abschnitt mit 'Ich' anfängt. Wie dieser hier auch. Wie scheiße - aber egal.

Kennt ihr das Lied 'Running with the wolves' ?
Wenn nicht, hört es euch bitte an!
Aber diejenigen, die öfters mal abends fernsehe schauen, kennen es.
Das ist das Lied von Vodafone.

Wenn ihr den Werbespot kennt, wisst ihr ja, dass die Mama bei ihrer Tochter anruft (oder andersrum ?! Hab ich grade vergessen) und die Tochter sagt, dass alles okay ist. Ihre Mama merkt, dass das nicht stimmt und fährt zu ihr.

Meine Mama und ich haben letztens GZSZ geguckt, was die meisten bestimmt kennen werden und als Werbung lief, kam der Werbespot und es war so unglaublich süß, weil meine Mama angefangen ein bisschen zu weinen.

ICH LIEBE SIE!
Ich hab die beste Mama auf der ganzen weiten Welt - einfach nur Glück!

Naja, ich werde jetzt hier noch ein bisschen entspannen, auf jeden Fall versuchen und dann versuche ich mich später nochmal zu melden.

Peace and Love

'One day you'll just be a memory to some people. Do your best to be a good one!'
30.5.15 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung