Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


https://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntage..

Und natürlich habe ich es gestern nicht mehr geschafft mich nochmal zu melden.
Gestern kam dann Abends noch mein Onkel, meine Tante und meine kleine Cousine und dann haben wir noch ein bisschen gesessen.
Mittags hatte ich mit Mama noch die Pizza fertig gemacht und ich hab ja den Teig gemacht, der übrigens super geschmeckt hat

Wie gesagt, Abends kam dann noch ein Teil von meiner Familie und dann durfte ich meine kleine Cousine noch schminken, weil sie es einfach so liebt
Sie ist 6. Wird bald 7. Viel zu schnell wurde die meine kleine so groß

Heute hab ich eigentlich nichts mehr besonderes vor. Wie gesagt - Sonntag.

Gleich kommt noch von meinem anderen Onkel die Freundin und bringt Erdbeerkuchen mit, den wir dann alle wohl zusammen essen werden

Eigentlich sollte ich zu einem Fußballspiel. Aber ich weiß nicht.
Wenn ihr einen "Fast-Freund" habt und ihr euch im Moment nicht so gut versteht, würdet ihr dann hinfahren ?!
Aber das Spiel ist eh in einer Stunde vorbei, also egal.
Warum muss das auch alles immer so kompliziert sein und kann nicht einfach mal alles glatt laufen ?!

Und dann hör ich auch grade noch Musik und was kommt natürlich ?
Puzzle feat. Sierra Kidd - Sehen/sucht
WUNDERSCHÖNES LIED, wenn ihr euch genauso fühlt wie ich grade.
Also nicht gut.

Peace and Love

'Alles hat gepasst zwischen uns. Außer der Zeitpunkt.!
31.5.15 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung