Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


https://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wow

Hallo liebe Leute
Ich melde mich nach langer , obwohl geht eigentlich, Zeit zurück ich hab es einfach nicht geschafft, mich die Tage zu melden, weil ich echt fertig vom Nachtdienst war. Aber hier bin ich an einem Samstag. Um elf Uhr abends. In meinem Bett.
Aber ich kann heute einfach nicht los. Ich bin soooo fertig einfach!
Heut wollte ich zwar eigentlich feiern gehen, WEIL ICH MEINE SCHRFTLICHE PRÜFUNG BESTANDEN HABE, aber ich kann einfach nicht 😃 ich bin zu fertig.

Gestern haben wir ein bisschen gefeiert, weil meine allerliebste und beste Mama Geburtstag hatte

Ansonsten ist die Tage aber nicht viel passiert.
Wenn ihr eigentlich wissen wollt, was da mit dem Jungen rauskam, dann schreibt mir das mal in die Kommentare.
Und wenn ihr nicht wisst, worum es geht, müsst ihr den Eintrag zwei hiervor lesen. Ich glaube dass war der vorletzte hier.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Samstag Abend und vielleicht seid ihr ja heute Abend auch feiern und wenn ja, dann trinkt was für mich mit 😃

Peace and Love

'Was ist schlimmer? Ersetzt zu werden oder Ersatz zu sein?'
6.6.15 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung