Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


https://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und wieder einmal Sonntag.

Hallo Freunde

und heute ist es mal wieder so weit - es ist Sonntag.
Ich bin grade erst aufgewacht und habe gefrühstückt und nun sitz ich grade wieder im Bett und mach nichts.
Ich weiß auch noch nicht genau, was ich heute mache. Mal sehen
Es ist ja auch schon 11 Uhr.
Ich hör grade das 'neue' Lied von Rihanna - Bitch better have my money
Das finde ich extrem gut zum wach werden :D

Ansonsten ist nicht viel passiert. Gestern war ich nicht mehr feiern, aber vom Nachtdienst bin ich leider um 18 Uhr eingeschlafen, war um 12 wieder wach und war dann auch bis halb 4 wach und bin dann aber endlich eingeschlafen
Musste mir aber Bibi und Tina anmachen mit Handy, sonst wäre ich in 5 Jahren nicht eingeschlafen.

Naja, ansonsten mach ich heute denke ich nicht mehr viel.
Gleich geh ich duschen und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt

Peace and Love

'Ich hätte auch gerne dein Herz gebrochen.. wenn du eins hättest'
7.6.15 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung