Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


https://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SAMSTAG !

Hallo Freunde

Tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die letzte Woche war anstrengend !
Montag und Dienstag hatte ich frei, musste aber für mein Geburtstag einkaufen und alles schon so ein bisschen organisieren
Mittwoch hatte ich Spätdienst und somit war ich erst um halb neun abends zu Hause.
Donnerstag hatte ich Schule und war schon um 2 Uhr zu Hause, da wollte ich mich auch eigentlich melden, aber ich bin dann leider auf dem Sofa eingeschlafen
Gestern hatte ich dann Geburtstag und nun bin ich 20 Jahre jung
Gestern war dann noch meine Oma bei mir und mein Onkel, meine Tante und meine kleine Cousine Aber mein Onkel, meine Tante und meine kleine Cousine wohnen eh nebenan, also war das klar, dass die noch kommen
Heute Abend kommt dann der Rest der Familie und 3 Mädels
Nachher gehen wir dann noch weiter, aber er wird lecker gegrillt und getrunken Heute schieß ich mich ab !

Mein Geburtstag gestern war wirklich wuuuunderschön Ich liebe Geburtstage!
Eine schlechte Nachricht gab es nur. -Er hat sich nicht gemeldet.
Er hat mir nicht gratuliert.
Obwohl er Mittwochabend nun meinte, dass er sicher wäre und das er mich will.
Er hat sich den ganzen Tag nicht einmal gemeldet.
Alle seine Freunde haben mir gratuliert - aber er nicht.
Aber nun gut, ich weiß auch nicht, ob ich ihn heute Abend sehe, weil ich nicht weiß, ob er auch da sein wird, wo wir feiern gehen werden.
Aber das erzähle ich euch auf jeden Fall morgen, gleich wenn ich wach bin

Jetzt werde ich gleich duschen gehen, meine Nägel machen, meine kleine Cousine schminken, Musik fertig machen und nachher hol ich meine beste Freundin hab und die anderen beiden kommen heute Abend erst um 9 Uhr, weil sie Spätdienst haben

Ich muss auch noch CD's holen und noch Zigaretten. Ich hoffe ich schaffe das alles bis 16 Uhr :D

Naja gut, dass war's erstmal.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Rest-Wochenende und ich hoffe, ihr lasst heute Abend auch die Sau raus

Peace and Love

'Throw happiness around like confetti' ♥
20.6.15 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung