Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


https://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein schöner Tag :)

Hallo ihr Lieben

Ich wurde heute morgen ganz nett, von einem Spielmannszug aufgeweckt.
Der ist nämlich durch unser Dorf gelaufen, toll hab mich richtig gefreut.
Nicht.

Naja, wenigstens bin ich jetzt schon seit 9 Uhr wach, aber ich muss zugeben, dass ich noch bis halb 11 im Bett lag.

Dann hab ich ein Gesichtspeeling gemacht und danach eine Maske.
Ich dachte so ein Wellnesstag ist auch mal ganz schön.
Dann hab ich nämlich noch Kokosöl geschmolzen und es in meine Haare gemacht.
Kleiner Tipp : Hilft super gegen trockene Haare
Das Kokosöl ist jetzt ca. schon eine Stunde in meinem Haar und ich lass das auch den ganzen Tag dadrin, bis ich nachher duschen gehe Das ist einfach gut für die Haare.
Und noch ein kleiner Tipp : Wenn ihr aus der Dusche kommt, EINCREMEN!
Aber nicht mit Bodylotion. Das könnt ihr auch mit Kokosöl machen
Denn Kokosöl spendet total viel Feuchtigkeit und riecht dazu einfach noch super geil
Das werde ich nachher auch machen

Heute Abend kommen noch die Mädels zu mir und dann wird ein bisschen getrunken und gefeiert

Von J. habe ich die ganze Woche, bis auf Montag, nichts mehr gehört.
Montag hat er mir geschrieben, wie schön ich bin.
Äh ja, darf ich mal eben kotzen?

G. hat mir vorgestern geschrieben, aber jetzt auch nicht mehr.
Vielleicht sehe ich G. heute Abend, glaube ich aber nicht.
J. sehe ich auch glaube ich heute Abend nicht, ich hoffe, dass ich ihn nicht sehe und er einfach nicht da ist!
Ich weiß nicht, ob ich mich dann zusammenreißen kann.

Jedenfalls werde ich mir gleich 2 Putenschnitzel braten und dazu ein bisschen Gemüse
Ich hab nämlich schon ein bisschen Hunger.

Ich hoffe, ihr habt alle einen wunderschönen Samstag!

Peace and Love

'und jetzt fehl ich mir selber, als du es jemals hast.'
1.8.15 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung