Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
 



Wenn du sagen würdest, der Himmel ist rosa, verdammt .. ich würde dir halt einfach glauben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.01.17 06:05
    39D8D8 pikntcqqofoa, [u


https://myblog.de/rosawolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SONNE !

Hallo Freunde

Ich sitze grade in der Sonne auf meinem Balkon und dachte mir, ich könnte ja mal was schreiben, allesdings weiß ich nicht genau, was.
- gute Voraussetzung! :D

Erzählt mir doch mal, was ihr an so einem wunderschönen Tag macht

Ich weiß selbst noch nicht, was ich heute so mache.
Eigentlich wollte ich mit L Eis essen gehen und irgendwo baden gehen, aber sie hat sich noch nicht gemeldet.
Wahrscheinlich ist sie noch nicht wach.

Ansonsten hör ich grade Musik - Jessie J-Flashlight

ICH LIEBE JESSIE J
Wenn ihr Zeit habt, müsst ihr euch unbedingt die beiden Lieder hier anhören :
Jessie J - Do it like a Dude
Jessie J - Wild

Das sind im Moment meine Lieblingslieder von ihr.
Aber im Grunde mag ich einfach alle Lieder von ihr, es gibt nicht eins, welches ich nicht mag.
Sie ist einfach die beste Sängerin.
Vorallem kann sie auch einfach live so unglaublich gut singen, was wirklich nicht viele können.
Mir fällt jetzt nur noch spontan Beyoncé ein, die auch live super gut singen kann.

Ich schwitz mir hier jetzt noch einen zu recht und melde mich entweder heute oder morgen nochmal

GENIEßT DAS WETTER ! Es soll die ganze nächste Woche regnen, also lieber heute nochmal an den Strand fahren

Peace and Love

"He put me through hell and i called it love"
22.8.15 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung